Hotels

Memmo True Stories


Obwohl Sagres nach wie vor ein sehr lokaler und authentischer Ort ist, begrüßen wir in den letzten Jahren Menschen aus der ganzen Welt, die sich für die überwältigende Wildheit und ungestörte Natur, die die Atmosphäre und den Lebensstil dieser Ecke der Welt so besonders macht, begeistern.

Das Memmo Baleeira Hotel hat sich im Laufe der Jahre mit besonderen Menschen verbunden und wir teilen die gleiche Leidenschaft für Sagres wie sie.

Wir erzählen jetzt ihre wahren Geschichten!



MICHAËL BIJKER | Yoga & Meditationsanleitung

Der aus den Niederlanden stammende Michaël verliebte sich bei seinem ersten Besuch im Jahr 2008 in Sagres. Seine Leidenschaft für die wilden Strände, die Wälder und das spirituelle Ambiente dieses Ortes widmete er sich der Arbeit mit Körper und Geist und half den Menschen, zu werden mehr wach, gesund und mit der Natur und mit sich selbst verbunden.

Arbeiten, die er mit memmo Baleeira Hotel entwickelt hat:

Pure Flow Motion Retreats

Yoga & Meditation


CHARLOTTE & GABRIEL | Künstler & Surfer

Charlotte kommt aus den Niederlanden und Gabriel kommt aus Brasilien, aber die Strände von Sagres haben sie zusammengebracht. Beide genießen das langsame Leben in dieser Region und die Möglichkeit, ein ausgeglichenes Leben zu führen, indem sie Zeit verbringen, an unberührten Stränden zu surfen, und die Kunstwerke, die sie beide entwickelt haben.

Arbeiten, die sie mit memmo Baleeira Hotel entwickelt haben:

Charlotte van Berkum - Große Mandala in unserem Hotel

Gabriel Rosa - Fotograf und gelegentlicher Surflehrer an der Freeride Surf School.


GIULIA & SIMONE | Essen & Naturliebhaber

Giulia & Simone sind beide aus Mailand, obwohl sie sich total in die raue Schönheit, Wildheit und Schlichtheit von Sagres verliebt haben. Sie besitzen Mum's Restaurant - ein Slow Food-, Vegetarier- und Fischrestaurant im Zentrum des Dorfes. Mit einem großen Fokus auf Nachhaltigkeit kaufen sie einheimische Bio-Zutaten voller Geschmack für ihre Gerichte und Cocktails sowie gelegentliches Futter für den wilden Rosmarin und andere Kräuter.

Ihr Link zu memmo Baleeira Hotel:

Wir empfehlen und empfehlen, das Restaurant von Mum auf die gleiche Weise zu besuchen, wie Giulia und Simone an ihren freien Tagen unser Restaurant und die Bar besuchen.

http://www.mums-sagres.com | https://www.instagram.com/mumsagres/


DOSTAL FAMILIE | Loyale Gäste & Einfachheitliebhaber

Die Familie Dostal lebt in Prag und besuchte vor 10 Jahren zum ersten Mal Sagres, damals als 3-köpfige Familie mit ihrem erstgeborenen Sohn. Sie suchten nach einem ruhigen Ort an der Küste, wo sie die Natur, gutes Essen und freundliche Menschen vor Ort genießen konnten, kombiniert mit einem modernen Designhotel. Wir sind froh, dass sie uns auf der Jagd nach einer schönen Unterkunft gefunden haben, und dass sie jedes Jahr zweimal im Jahr als 6-köpfige Familie wiederkommen. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer, dass sie wiederkommen und ihre Kinder werden als Teil unserer Familie behandelt.


GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weiter Surfen auf der Website stimmen Sie ihrer Verwendung zu.

Mehr sehen
Ok

Hotels

Memmo True Stories


Although Sagres remains a very local and authentic place, over the last years we have been welcoming people from all over the world who have fallen for the stunning wildness and undisturbed nature that makes the atmosphere and lifestyle of this corner of the world so special.

Memmo Baleeira Hotel has been connecting with special people throughout the years and we share the same passion for Sagres as they do.

We are now telling their true stories!



MICHAËL BIJKER | Yoga & Meditation Guide

Michaël, originally from The Netherlands, fell in love with Sagres the first time he visited in 2008. Passionate about the the wild beaches, the woods and the spiritual ambiance of this place, he’s been diving into working with mind and body, helping people become more awake, healthy and reconnected with nature and with themselves.

Work he has been developing with memmo Baleeira Hotel:

Pure Flow Motion Retreats

Yoga & Meditation


CHARLOTTE & GABRIEL | Artists & Surfers

Charlotte is from The Netherlands and Gabriel is from Brazil, but the beaches of Sagres brought them together. They both enjoy the slow pace of life of this region, and the opportunity of having time to live a balanced life, combining time surfing on unspoiled beaches, and the art work they have both been developing.

Work they has been developing with memmo Baleeira Hotel:

Charlotte van Berkum – Large scale Mandala in our hotel

Gabriel Rosa – Photographer and occasional surf teacher at Freeride Surf School.


GIULIA & SIMONE | Food & Nature Enthusiasts

Giulia & Simone are both from Milan though completely fell in love with the rugged beauty, wildness and simplicity of Sagres. They own Mum’s Restaurant - a slow food, vegetarian and fish restaurant in the center of the village. With a big focus on sustainability, they buy local organic ingredients full of flavor for their dishes and cocktails as well as the occasional forage for the wild rosemary and other herbs.

Their link to memmo Baleeira Hotel:

We enjoy and recommend visiting Mum’s restaurant the same way that Giulia and Simone visit our restaurant and bar on their days off.

http://www.mums-sagres.com | https://www.instagram.com/mumsagres/


DOSTAL FAMILY | Loyal Guest & Simplicity Lovers

The Dostal family lives in Prague and visited Sagres for the first time 10 years ago, at that time as a family of 3 with their first born son. They were looking for a quiet place on the coast, where they could enjoy nature, good food and friendly local people, combined with a modern design hotel. We are happy that they found us on their hunt for a nice place to stay, and that they keep coming back every year, twice a year, now as a family of 6. Our staff are always happy to see them come back and their children are treated as part of our family.


GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant

This site uses cookies to improve your browsing experience and provide you the best service possible. Continuing browsing the site you consent to their use.

View more
Ok