Restaurant & Cocktail Bar

In einem zentralen Bereich des Hotels untergebracht, verfügt das komfortable und stilvoll eingerichtete Café Colonial über eine herrliche Terrasse mit Blick auf den Swimmingpool und die Stadt. Je nach Tages- und Nachtzeit nimmt das Café Colonial unterschiedliche Formen an und bietet einen anderen Service: Wird morgens das Frühstück (nur für Hotelgäste) aufgetragen, so sind nachmittags leichte Speisen und Snacks erhältlich, während das Café mittags und abends als Speiserestaurant fungiert; an den Abenden dient es überdies als gediegene Cocktailbar.

Die Cocktails des Café Colonial zielen vor allem darauf ab, mithilfe typisch portugiesischer Aromen neue Geschmackserlebnisse zu ermöglichen: Das Ergebnis sind weltberühmte Cocktails mit einer Prise Portugal, bestens geeignet, um den Tag in würdiger Form abzurunden.


Die Speisen, die das Café Colonial abends anbietet, sind Ausdruck einer internationalen Küche in allerbestem Sinne: Die brasilianischen, afrikanischen und asiatischen Einflüsse, die in der portugiesischen Kulinarik ihre Spuren hinterlassen haben, machen sich fast überall bemerkbar. So werden unter der Obhut unseres jungen, jedoch bereits hochangesehenen Chefkochs Vasco Lello Gerichte kreiert, die zwar durch die lokale Tradition geprägt sind, durchaus aber einen zeitgenössischen Touch verraten. Alles in allem eine Reise ins Reich der bezauberndsten Aromen dieser Welt!
Das Café Colonial ist überdies ein kosmopolitischer Ort für anregende Gespräche – schließlich ist die portugiesische Kultur vor allem durch eines geprägt: den fortwährenden Dialog zwischen verschiedenen Kulturen rund um die Welt.

Telefon: +351 961 844 248

email: cafe.colonial@memmohotels.com

Adresse: Rua D. Pedro V, 56 J, 1250-094 Lisboa, Portugal

Follow us on Facebook


GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant

Restaurant & Cocktail Bar

Café Colonial is located in a central, stylish and comfortable area of the hotel with a beautiful terrace overlooking the pool and the city. Throughout the day & night it assumes different forms and services: breakfast in the morning exclusively for guests, light meals and snacks during the afternoon, restaurant for lunch and dinner with the special plus of signature cocktail bar in the evenings.

The Colonial cocktails focal point is centered within our comprehensive list of craft cocktails, designed to embody Lusophony culture and experience. World renowned cocktails with a dash of Portugal to conquer your day.
Café Colonial dining experience is a celebration of the Lusophony roots through Portuguese and international dishes reflecting the influences of Portugal around the world especially in Brazil, Africa and Asia.By the hands of our young but already well-known Portuguese Chef Vasco Lello, our aim is to provide local and traditional food with a contemporary twist. A delightful journey through some of the most desirable flavors.
Café Colonial is a place for conversation and sense of community, creating a feeling of a melting pot from Portuguese heritage around the world.

Contacts

Telephone: +351 961 844 248

Email: cafe.colonial@memmohotels.com

Address: Rua D. Pedro V, 56 J, 1250-094 Lisboa, Portugal

Follow us on Facebook

Lunch from 12h30pm until 3pm | Dinner from 7h30pm until 10pm (thursdays, fridays and saturdays until 11pm)

GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant